"Sei auf Überraschungen vorbereitet, viele Leute wollen deine Decke für ein Bett benutzen, und einige Leute haben ein Bett gekauft, das von jemand anderem benutzt wurde." Und manchmal ist es eine gute Idee, eine kuschelige Decke zu kaufen, um sie deiner Katze zu geben.... Du musst keine spezielle kaufen, weil du deiner Katze eine Kuscheldecke geben willst.... Aber wenn du nach einer bestimmten Decke suchst, schau bitte nach, ob der Verkäufer die relevantesten Bilder der Decke hat, die du suchst....

"Die erste Regel beim Kauf einer Decke mit kuscheligen Berührungen ist, ein wenig misstrauisch zu sein: Wenn du eine E-Mail bekommst, die sagt: "Es wird dich besser fühlen lassen, wenn du in eine Decke kuschelst" und du bist dir nicht sicher, ob du das bekommst, dann sind die Chancen sehr hoch, dass die Person, die nach der Decke gefragt hat, eine Badedecke gekauft hat.

"Man kann bei keiner Größe und Art der Decke etwas falsch machen - es geht genauso sehr um das Gefühl wie bei der Art des Materials, und bei dem besten Design ist das beste Gefühl dasjenige, das man bekommt, wenn man die Decke in den Armen hält.... Man muss nach der besten Qualität suchen, aber wenn das Material gerade gut genug ist, wird man nicht enttäuscht sein.... Zum Beispiel, wenn man eine Decke in Normalgröße kauft, wird das Design die gleiche Qualität haben, aber man wird nicht so viel kuscheliges Gefühl bekommen....".