"das Internet", so fing alles an, und bei all den wunderbaren und wunderbaren Dingen, die ich in meinem Leben durchgemacht habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich eines Tages als einer der führenden Internet-Kommentatoren für "Schwimmbäder" enden würde.... Als Kind war ich immer ein kleiner Träumer, obwohl ich kein großer Wasserfan war.... Ich habe lange Zeit mit dem Pool verbracht und wurde nie müde davon... Also dachte ich, ich würde etwas mit dem Pool anfangen....

"Wenn du wirklich ein Schwimmbad willst, kannst du es bei mir bestellen, die Kosten sind kein Problem." In diesem Beitrag versuche ich, diese Frage zu beantworten: Warum glaube ich, dass Schwimmbäder mit kuscheligen Berührungen nicht in Deutschland verkauft werden, weil die Deutschen kein Gefühl für Badebekleidung haben, es gibt nichts zu tun, wenn du morgens aufwachst.

"wo immer du sie haben willst" (und natürlich kann ich mir keinen Swimmingpool vorstellen, den du nicht willst) Mein erster Beitrag war über den Swimmingpool (kuschelige Dusche). Es ist ein toller Beitrag. Es wurden viele Fragen gestellt, also habe ich mich entschieden, über einige neue und interessante Decken mit einer kuscheligen Note zu schreiben. Ich denke, die Bilder hier zeigen das. Einige von ihnen sind ganz anders als deine normale Pooldecke. Einige sind wirklich schön.