"Ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die diese Idee mögen, und ich wäre gerne Teil des Projekts, damit die Leute diese Idee genauso genießen können wie ich. Ich habe gelesen, wie oft die Leute in letzter Zeit das Wasser im PooL wechseln müssen und dass dies aus vielen Gründen geschieht, die nicht ganz klar sind.

"Niemals", denn wenn man das Wasser wechseln muss, wird die ganze Welt zu einem Chaos. Es gibt kein sauberes Wasser, keine Toilette, kein Waschraum, wir müssen baden oder einen Waschlappen nehmen, dann legen wir das ganze Zeug auf den Boden, weil der Boden immer schmutzig wird, nachdem er ein wenig getränkt wurde.... Manchmal müssen wir die Decken waschen.... Eines habe ich aus der Erfahrung gelernt: Es ist wichtig, ein Handtuch oder einen Lappen zu benutzen, um die Oberfläche deiner Decke zu schützen, nur für den Fall, dass du ein Bad nehmen willst.