"Paar mit deinem Partner", sie sind dann ein wenig schockiert - was meinst du? Ich fürchte, ich muss ehrlich sein.... Ich glaube nicht, dass wir hier über dieses Thema reden können, aber was ich denke, ist, wenn es keinen Partner gibt, so denke ich an diese Situation: Stell dir vor, du bist am Strand, der Wind ist kalt.... Du willst dich auf den Strand legen und die Augen schließen und über die Schönheit des Ozeans, der Wellen und des Himmels nachdenken... Du fühlst dich so, als würde dich das wieder zum Leben erwecken....

"Diese Frage ist nicht nur für Leute, die Decken kaufen wollen, sondern auch für Leute, die meine Wasserpumpendecke ausprobieren wollen. Viele Leute fragen mich, warum meine Wasserpumpendecke grün ist oder warum sie aus Kunststoff besteht. Das ist nicht der Hauptgrund, es war ja auch nicht der Hauptgrund, ich wollte eine neue Art von Decke und eine andere Art von Wasserpumpe schaffen, aber ich brauchte eine Wasserpumpe, die auch eine Decke ist.