"Ich will dir nicht sagen, was, aber du wirst es wissen. Es gibt keine andere Wahl. Wenn du das Beste willst, kaufst du bei mir." Und sie kaufen. Und sie lieben sie. Die Frage ist, ob deine Kuscheldecke tatsächlich im Wasser sein muss... Das Grundprinzip des Kuscheldeckekaufens ist es, so viele verschiedene Arten von Kuschel-, Natur- und Bio-Materialien wie möglich in ein einziges Paket zu bekommen... Es gibt keine "richtige" oder "falsche" Antwort.

"Ich wähle Naturstein". Aber ich weiß, dass meine Auswahl nicht unbedingt die beste ist. Wenn der Stein zu groß oder zu klein ist, gibt es keine Möglichkeit, das Muster in die richtige Richtung zu halten... Ich habe schon ein paar Decken aus Natursteinen gemacht, das Problem ist, dass einige zu groß sind und die Kanten nicht perfekt sind.... Ich spreche hier nicht über den ursprünglichen Beckenrandstein, der eigentlich von einem anderen Künstler geschaffen wurde, der eine sehr schöne, aber kleine Version gemacht hat......